Mistress Domina Strapon
Als Mistress Domina Sonya den Raum betrat, wurde ich sofort so richtig geil und mein Sklavenschwanz begann zu zucken. „Du bist ja schon von meinem Anblick geil. Na, dann wollen wir mal sehen, was ich heute mit dir Anstelle du erbärmlicher Versager.“ „Ja, meine Herrin, alles was Sie wünschen.“ Miss Sonya schaute seelenruhig ihr Equipment durch, bis schließlich ihr Blick auf einen riesigen Mistress Domina Strapon viel und ihre Augen begeistert aufblitzten.Nun begann auch mein Herz schneller zu schlagen. Ich musste schlucken, als ich den riesigen Umschnalldildo sah und ich zu ahnen begann, dass dieser massive Domina Strapon meine Sklavenlöcher stopfen wird. „Heute fick ich dich so richtig geil durch du dreckiges Sklavenschwein! Meine kleine Fick-schlampe zu sein das gefällt dir doch?!“ „Ja, Mistress Sonya, ich will ihre kleine Strapon Fick-Schlampe sein.“
Das Aufwärmen, den Domina Strapon erst mal feucht lutschen..
Miss Sonya schnallte sich das Strapon Geschirr über ihr heißes Domina Latex Outfit.- Wow, was für ein Anblick. Plötzlich packt mich Miss Sonya mit bestimmter Hand am Halsband. „Ist dir eigentlich klar was ich mit deinem Sklavenarschloch anstellen werde?!“ Meine Herrin spuckte mir ins Gesicht, gefolgt von einer schallenden Ohrfeige. „Ja Herrin das ist mir klar“ „Gut! Dann auf den Boden du Versager, der Strapon deiner Herrin und Domina lutscht sich nicht von allein du Nichtsnutz“ „Ja, Miss Sonya.“
Ich fing an, mich an dem Domina Strapon zu verdingen. „Tiefer, lutsch tiefer für deine Mistress du Schlampe!“ Meine Domina und Herrin stopfte mir den Umschnalldildo immer tiefer in die Kehle, bis ich stark würgen musste. „Weißt du nicht, wie man einen Schwanz lutscht oder was, du Sklavenschwein?!“ Ich bekam eine so heftige Ohrfeige, dass mir Hören und Sehen verging. „Ich werde tiefer lutschen, Herrin. Bitte entschuldigen Sie Mistress“ Ich lutschte den Umschnalldildo meiner Herrin immer intensiver und leidenschaftlicher. Sie schien zufriedener und mein erbärmlicher Anblick zauberte Ihr ein diabolisches Lächeln ins Gesicht. „Sehr schön meine kleine Deepthroat Schlampe, so ist es gut, schön den Strapon deiner Domina feucht lutschen für den Sklavenarsch, mit deinem kleinen Fickmaul!“ Endlich zog die Herrin den riesen Strapon aus meinem Maul.
Mistress schändet meinen Arsch mit ihrem Domina Strapon
„Und jetzt, auf die Knie du Sklavenschwein!“ „Ja, sofort Herrin.“ Ich begab mich schnellstens auf alle Viere. „Gefällt es dir von deiner Herrin und ihrem Strapon richtig durchgefickt zu werden du erbärmliches Stück Dreck?“ „Ja Herrin, das gefällt mir“ Miss Sonya fing an den riesen Strapon in meinen Arsch zu pressen. „So jetzt wird dein Sklavenarsch mal so richtig missbraucht“ Sie erhöhte die Geschwindigkeit, mit der sie mir den riesen Umschnalldildo reinrammte. Ich spürte wie meine Geilheit die Schmerzen überblendete. Miss Sonya bemerkte meine Geilheit und erhöhte nochmal die Schlagzahl.
„Dann wollen wir mal sehen wie schnell dich dieser fette Strapon dich zum Spritzen bringt.“ „Danke Herrin“ Noch einmal wurde die Geschwindigkeit und Eindringtiefe erhöht. Nun fühlte ich mich vollkommen von dem Domina Strapon meiner Mistress ausgestopft. „Na los wichs deinen kleinen Sklavenschwanz und spitz brav für deine Herrin!“ „Ja, Herrin.“ Während der Umschnalldildo immer heftiger meinen Arsch ausdehnte, fing ich zu wichsen. „Schneller wichsen!“ „Ja, Herrin.“ „10…9…8…7…6…5…4…3…2…1… und los spritz du Versager!“ Ich wichste so schnell ich konnte, bis ich in einem heftigen Orgasmus explodierte.
Ordnung muss sein, die Sklaven Wichse auflecken
Miss Sonya fing an zu lachen. „Schau dich an du elender Wichser!“ – Sie zog den Strapon aus meinem Arsch. – „Und jetzt schön alles auflecken, ich will keinen Tropfen mehr auf dem Boden sehen!“ Sie presste mein Gesicht in auf den Boden. „Ja Herrin, danke Herrin ich werde alles sauber lecken.“ Wow, was für eine intensive Session. So missbraucht und ausgestopft hatte ich mich noch nie gefühlt…